Lauenburger Sport Vereinigung e.V.

Abteilung Handball
LSV
Abteilung Handball
Anna-Flörke-Weg 6
21481 Lauenburg

Spielbericht - LSV : Wittenburg


News: LSV : Wittenburg
vom 23.11.2013 16:12 Uhr

Hier der verspätete Spielbericht ;)

Zum Glück ist keiner eingeschlafen...


Nun war es wieder passiert. Vom Gegener einlullen lassen und sich der pomadigen Spielweise angepasst.

In einem durch die Abwehrreihen geprägten Spiel gegen Wittenburg war leider ein Rückfall in alte Zeiten zu vermerken. Das angesagte Tempospiel konnte - warum auch immer - nicht umgesetzt werden. An diesem Tag gab es auf dem Feld nur insgesamt drei gute Spielerinnen, unsere beiden Tohüter Jana Storjohann (1. Halbzeit) und Sophie Brügmann (2. Halbzeit) sowie die Torhüterin aus Wittenburg. Ansonsten war das insgesamt ein Spiel, welches man schnell vergessen sollte. Immerhin stimmte zum Schluss der Kampfeswille und so konnte die letzten beiden Minuten trotz Unterzahl das Unentschieden gerettet werden. Am Ende hieß es 6:6 - ja es wurden tatsächlich 50 Minuten versucht, Handball zu spielen...

Beim nächsten Mal versuchen wir es dann wieder mit Tempospiel.

Gespielt haben: Lisa-Marie Rohwerder (4), Charlotte Hinz (1), Laura Dieckfoss (1), Merle-Marie Matthießen, Jill Fischer, Amy Fischer, Marlina Ehrenberg, Franziska Lange, Sophie Brügmann, Pia Krage, Jana Storjohann

Autor: nicht angegeben
E-Mail: nicht angegeben

> zurück



Besucher gesamt: 352.357
Besucher heute: 4
Besucher gestern: 35
Max. Besucher pro Tag: 377
gerade online: 3
max. online: 152
Seitenaufrufe gesamt: 6.876.871
Seitenaufrufe diese Seite: 928
counter   Statistiken




wir werden betreut von:

Rohwerder Datasystems GmbH
Rohwerder Datasystems GmbH



wetter.de Wetter-Widget
Wetterdaten werden geladen
Wetter Lauenburg www.wetter.de


Dienstag, 14. Juli 2020